Kuchen aus der Donnerkuppel
Anscheinend habe ich den Punkt erreicht, an welchem man im liegen Medien nicht mehr konsumieren kann, ohne einzuschlafen.
Ich habe keine Ahnung wie lange der Bildschirm auf meinem Gesicht gelegen ist bevor die Frau mich deswegen geweckt hat.
+++
Beim Wocheneinkauf habe ich darauf gewartet in die Donnerkuppel eingeladen zu werden. Ich verstehe schon, die Menschen haben gerade Angst – aber mit der Gasmaske einkaufen gehen ist…vielleicht ist die Familie vorbelastet. Das ignoriere ich oft. Ein Kollege ist durch seinen Nierentumor ein Risikopatient, und gerade einmal zwei Jahre älter als ich. Mein Opapa ist durch seine Nierengeschichte auf den „Cleanroom“ in seinem Haus angewiesen. In der Satellitenfamilie gibt es einen bestätigten Covid19 Fall, und obwohl da keine Vorerkrankung bekannt ist, macht man sich Sorgen.
Wer bin ich schon, dass ich eine Familie in Gasmasken schief beäuge, als sie sich gegenseitig anschreien – weil die Masken die Stimme dämpfen.
Und einer der älteren Nachbarn für die wir die Botendienste erledigen, hat uns mitgeteilt, dass er gerade im Spital liegt und wir uns keine Sorgen machen müssen. Seinen Kuchen sollen wir aber bitte trotzdem kaufen und an die Haustür hängen – seine Kinder schmuggeln den dann ins Spital.
Ob die den Kuchen in eine Feile stecken?
+++
Der Himmel ist blau, die Erde ist weiss ist ein zäher Manga.
Cradle Of Filth haben eine neu gemasterte Version eines meiner liebsten Alben von Ihnen, Cruelty and the Beast, veröffentlicht. Spannend, dass der „trockene“ Sound des Originals anscheinend nicht nur gemocht wird. Die neuen Versionen sind gefälliger, gebe ich zu, das Original bleibt mir durch die nostalgische Färbung eher im Gedächtnis.
+++
Nach langem habe ich wieder Barfußschuhe getragen. Es ist ein gutes Gefühl, und man merkt, wie einen Schuhe einengen.
„Ob die den Kuchen in eine Feile stecken?“ 😂😂
LikeGefällt 1 Person