das Loch [15/20]

Unreflektieres reagieren. Lesen auf eigene Gefahr.

Scheiße,
Wirds Herdenimmunität überhaupt spielen? Ich habe mich schon gefragt wann das Thema wieder an Land gespült wird.

Kapitalismus funktioniert – außer jetzt wos oarsch ist. Dann schreien wir wieder nach Mama Staates nährender Brust. Und das zeigt, wie die Krawatenständer ticken. Oder bin ich nur zu blöd?
Es ist außerdem lächerlich, mit dem Finger auf die Ungleichheit des Menschen in den USA zu zeigen, um das Problem lokal zu relativieren.

Wenigstens sind ein paar Havara fürs deppat sein in Häfn kommen.

A geh, Dodeln tun sich beim Vermitteln von Bildung schwer…aber die Digitalisierung wirds schon richten. Pornhub macht ja auch mehr als jeder Aufklärungsunterricht – im Vergleich zu meiner Schulzeit.

Umstrittener Medikamententest in Altenwohnheim in Texas

Wenn man Demonstranten zu „Gefährdern“ erklärt

Schusswaffen aus 3D-Druckern: Onlineportal verkauft Baupläne im Abo

Healthcare providers are allegedly denying chloroquine to patients because of Trump’s statements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s