124 :: Hierachie der Idiotie

:: 3mai20 ::

Die Familie hat sich zusammengefunden.
Kirby musste erst einmal auftauen—was wir alle erwartet haben—, als Brüderlein fein zu uns gestossen ist, hat er Betriebstemperatur erreicht.

ich mache mir Sorgen um Brüderlein fein—der hat einen Künstler erwähnt, dessen Videoessays er momentan toll findet. Da konnte ich meine Gefühle nicht mehr loslassen, und musste Ihm sagen, dass er von mir noch ein paar Blogs mit Verschwörungstheorien haben kann, mit denen er sich das Hirn endgültig wegschießen kann.
Jetzt stehe ich in einem Konflikt: entschuldigen oder drauf scheißen? Diese ganze „Gibt es Viren überhaupt?“ Scheiße, die dann von Menschen wie Brüderlein fein gefressen wird frustriert mich. ich bin auch nicht einverstanden, dass ich stundenlang—mit anderen Menschen—den Parkplatz des Schwedens belagern darf, und dass niemand die Teilnehmer der Drogenfeier im in-Lokal eines Busenfreundes des Kanzlers zum Thema macht—das blaue Pizzatreffen hatte politische Konsequenzen—, aber ich renne nicht zum erstbesten Idioten, dem ein paar Jahre lang keiner mehr „Nein“ gesagt hat und sich jetzt entsprechend verhält.
ich renne zum zweitbesten Idioten mit einem Laborkittel und Doktortitel. Oder Doctor Strange[1]—wenn der keine Zeit hat Doctor Fate[2]. Doctor Mid-Nite[3] ist meine dritte Wahl.


[1] Doctor Strange —en.wikipedia.org
[2] Doctor Fate —en.wikipedia.org
[3] Doctor Mid-Nite —en.wikipedia.org

124-2019 | 124-2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s