166 :: verstörende Klänge

An einem Standort gab es einen Stromausfall—beim der Wiederherstellung des Ursprungszustands hatte sich einiges von der Beleuchtung verabschiedet. Wir sollen das in Ordnung bringen. Das hatten wir flott erledigt—mussten aber feststellen: drei Monate reichten aus, um die einstige Flexibilität eines menschlichen Körpers merklich zu mindern.

+++

Abends war ich alleine mit Kirby. In den letzten Monaten hatte ich diese Situation zwar oft, einen Gewinn an Sicherheit kann ich trotzdem nicht verzeichnen. Zum Glück lässt das Kind einen gut aussehen.
Bis zum erreichen der endgültigen Bettschwere dauerte es eine unüblich lange Weile—in der ich oft eingebüselt bin—, aber ich hatte viel gesungen. Vielleicht fand er dies verstörend.

vorbeigelaufen:

Hat man den Verschwörern erklärt, dass sie anderen Gs ihnen die Theorien ins Endgerät bringen?
5G und Corona: Peruanische Bauern nehmen Antennentechniker als Geisel

Leider wahr: Ethikunterricht: Dekane fordern Theologie als Bezug

166-2019 | 166-2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..