ich bin also so einer

[ journal | comics ]

Mit den drei Omnibus Ausgaben von Grant Morisson’s Arbeit an Batman, sind die Geschichten nun in Einzelheften, Sammelausgaben, Batman & Robin sogar in einer Absolute Edition und den Omnibussen in meiner Sammlung enthalten…
Was soll ich sagen? Es ist der erste Batman Run den ich von Beginn bis Ende begleitete—acht Jahre lang.

Ich weiß noch, als ich beim kauf des ersten Hefts fragte, wie es denn sei—den „wir“ saßen vor dem Erscheinen auf heißen Nadeln—, bekam ich „Also der Joker wird gleich einmal in den Kopf geschossen.“ als Antwort. Heute wäre das wohl das Todesurteil für den Mitarbeiter des Comichändlers gewesen.
Ich laß das Heft, während ich auf das Schichtende der Frau wartete. „Na so ein Schaß.“ war meine Kritik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s