morgen erscheint der Trailer zum neuen Dune Film

Heute gibts einmal einen Anheizer.
Ich habe das Gefühl, dass wir in dem Fall ein zweites Blade Runer 2049 bekommen—was sich anbietet, teilen beiden Filme sich den Regiesseur. Die Bilder werden großartig sein, aber gerade Dune ist Material, welches von einer Übersetzung auf den kleinen Schirm profitiert hätte. Die Leute fressen Westworld, Dune könnte das Menü ordentlich aufmischen.

Moment, Roger Deakins hat nichts mit dem Film zu tun? Der wird scheiße aussehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s