Klangteppich aus einer fernen Galaxie

Der erste Teil des Soundtracks der zweiten Staffel The Mandalorian1 ist gut. Hörte ihn während ich laß, und war weniger abgelenkt als ich annahm. Es erinnert nur entfernt an John Williams‘ Arbeiten, und trotzdem passt es in den Kanon.

Zu den Geschichten hinter manche Soundtracks , empfehle ich den The Soundtrack Show Podcast (RSS), dort werden unter anderem auch die Star Wars Soundtracks behandelt.

1.. Drei Mal schnell hintereinander in einen Spiegel sagen, und George Lucas‘ Antlitz erscheint in der Kloschüssel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s