es gäbe ein paar Hasselblad Kameras gratis abzuholen

In der Nähe des Meer der Ruhe—auf dem Mond.
Kirby ist ja unter anderem begeistert vom Weltraum—er denkt noch, dass es ein Ort ist, welchen man „einfach so“ erreichen kann—und sich gerne Fotos der Apollo 11 Mission ansieht; und da dürften meine Geräte zugehört haben, denn YouTube schlug mir folgendes Video vor:

Hmm, ich kann die Luft für ca. zwei Minuten anhalten. Eine gute Fettsalbe und eine dicke Jacke werden wohl reichen, um die Kameras zu holen. Jetzt muss man nurmehr der Erdanziehungakraft entkommen, den Flug überleben und mit den Kameras nach Hause kommen damit man das Erlebnis gegenfinanzieren kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s