ein Jahr, ein Hieb

Hoppala, The Green Knight kommt ja auch noch, leider nicht als video-on-demand… Ins Kino würde ich mich auch mit Maske und Impfung nicht setzen wollen—weil ich es vorher auch schon nicht mehr wollte.
Aber für The Green Knight würde ich es mir zumindest überlegen. Das wird ein Film, der in der Dunkelheit und Fremde eines Kinosaals eine andere Wirkung entfaltet, als wenn man zu Hause weiß, dass man z.B. zum Pinkeln pausieren kann.

Green Knight | wikipedia.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s