auf den ersten Blick

/Serien/adaption/ersteindruck

Seit Jahren versuchte man eine Adaption von Cowboy Bebop aus dem Berreich des Animations- in den Realfilm zu zerren—einmal sogar mit Keanu Reeves in der Hauptrolle—, und jedes Mal war ich froh darüber, dass es dann doch nicht dazu kam.
Auftritt: Netflix und deren Töpfe voll Gold.

cowboy-bebop-live-action

Trotz einer Verletzung von Spike Spiegel Darsteller John Cho und der Pandemie zogen sie sie Produktion durch, und jetzt stand ich vor sen srsten Bildern und sagte durch die Zähne «’dammt, des schau gut aus und fühlt such nach Bebop an…»
Wenn es sich noch danach anhört

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s