die Cloud isst Scheiße

Hat die Cloud den letzten Eintrag gefressen … und ich kann jetzt nur abwarten ob er hinten wieder rausfällt. Der war bereits scheiße als er in den Untiefen der Serverprobleme verschwand…

+++

Die Kurzform: Kirby liest zu viele Comics; wir warten auf weitere Befunde; Kirby ist in Quarantäne, der Kindergarten scherte sich einen Dreck im Maßnahmen und innerhalb von zwei Tagen wurde das halbe Haus abgesondert, wir warten nun was die Tests sagen oder ob er Symptome zeigt, juhu… ; ich gab Therapie auf; unser Auto gab auf; ich brach den Kontakt zu meinen Eltern ab; ein Arbeitskollege kennt eine Wienerin, welche als Wrestlerin in Japan arbeitet; The Book of Boba Fett überzeugte mich davon: Star Wars ist vorbei; ich lernte den ersten Ultraman Darateller »kennen«.

Ein Kommentar zu „die Cloud isst Scheiße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..