zum schauen

40 Jahre dauernde Rollenspielkampagne; Werbung aus Japan

Wenn ich Videobeiträge wie den folgenden sehe, erinnere ich mich an die zwei Jahre, in dem ich an der DSA — Das schwarze Auge[1] — Runde eines Schulkollegen teilnehmen durfte; ich sah seit Jahren niemanden mehr aus der Gruppe, aber die Kampagne die wir zwei Jahre lang spielten, war großartig.

+++

Wenn es im lokalen Fernsehen ähnliche Werbung geben würde, würde ich mir — vielleicht — wieder einen Fernseher aufstellen.

[1] Das schwarze Auge ist ein Pen&Paper Rollenspielsystem aus Deutschland — Wikipedia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s