Bettzeug gewechselt, Heizkörper entlüftet, Heizungsventile getauscht, mit dem Hauseigentümer wegen eines Verrechnungsirrtums telefoniert und ein paar Pakete für den Versand vorbereitet.
Was den Vormittag hätte ermorden sollen war nach einer Stunde fertig.
Ich habe den Rest der Zeit vor der Playstation mit Spider-Man verbracht.
Das Spiel überrascht mich immer wieder weil es -wie die ersten beiden Arkham Titel- die Essenz der Figur einfängt und das Rundherum mit Respekt dem Quellmaterial gegenüber neu erzählt. Was mir noch fehlt sind Cloak & Dagger; nachdem Silver Sable einen Auftritt hatte, muss das auch drinnen sein.
Kirby hat am Nachmittag eine lange Pause eingelegt. Man bemerkt das im Moment sehr viel Energie in diverse Entwicklungen fließt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wieso Kinder nicht komplett durchdrehen.
Ich bin auf die Sleepwalker Mini-Serie aus Marvel’s Infinty Wars ‚reingefallen. Sleepwalker ist eine Figur die sie wahrscheinlich gerade jetzt noch schnell verwenden um das Urheberrecht zu verlängern, aber diese Seiten waren es wert.


Eine Mischung aus Ant-Man und dem Hulk gegen eine alternative Version von AIM und eine Mischung aus Man-Thing und Fing Fang Foom ohne Hosen.
Deswegen bleibe ich Comics treu.
vorbeigelaufen
- What’s Next For Europe’s Internet Censorship Plan?
|eff.org
Man kann nur hoffen, das viele der Verhandelnden Personen social-media affinen Nachwuchs haben, der ihnen die Ohren abkeppelt weil es keine Memes mehr gibt. - Interpol gibt Rücktritt von verschwundenem Chef bekannt
|spiegel.de - Photographing a bullet train leaving a tunnel at 190mph
|petapixel.com
Woah, der macht das per Hand. - Voyager 2 spaceprobe may be on the verge of interstellar space
|boingboing.com
Schauen wir ob der Wegweiser gefunden und dann auch genutzt wird. - Insane Clown Posse’s Shaggy 2 Dope tries and fails to dropkick Fred Durst of Limp Bizkit
|boingboing.com
Was mich mehr schockiert ist die Tatsache das sich genung Menschen für Limb Bizkit interessieren das ein Veranstalter ein Konzert rechtfertigt. - 2019-2020 Super Sentai- “Kishiryu Sentai Ryuusouger” Trademark Filed!
|news.tokunation.com
Stimmt, wir sind ja schon im letzten Drittel von Lupinranger vs. Patranger - Climate Scientists: Humans Have Only 12 Years to Limit Devastating Climate Changes
|kottke.org
Schauma einmal…. - Star Wars Toybox Millennium Falcon Playset Now Available
|yakfaceforums.com
Muss….mich….zusammenreißen…. - The New ‘What We Do in the Shadows’ TV Pilot Lives Up to the Brilliant Original Movie [NYCC]
|slashfilm.com
Bis 2019 habe ich vergessen das es eine Serie gibt….aber die Mocumentary kann ich nur empfehlen; wird im Deutschsprachigen Raum als „5 Zimmer, Küche, Sarg“ geführt. Wieso auch immer.
Ich finde es immer total süß, wenn Du von Deinem Sohn sprichst. Interessant, wie Du seine Entwicklung beobachtest.
LikeLike
Danke :-)
Es ist schwer an der Entwicklung vorbeizuschauen, er wird jeden Tag einen Schritt „fähiger“. Schrecklich ist das :-)
LikeGefällt 1 Person
Ich glaube auch, daß Du Details erkennst, darauf achten sonst die wenigsten Eltern.
LikeLike