Beim sinnieren ist der Frau und mir eingefallen: Kirby hat gestern zwei Interpretationen miteinander verknüpft.
Da hat es uns die Birnen zerrissen; das versteht man ja bei sich selbst oft kaum.
Ein Beispiel: Seit zwei Tagen laufen die Kuratoren meiner Gedanken in den Archiven herum und suchen nach dem Namen eines Isoliermaterials für Aufnahmeräume, das ich vor Jahren als Bruchware gekauft habe. Während eines Gespräches zu Tassen ist mir dann plötzlich „Basotect“ ausgekommen; ohne nachvollziehen zu können, was die Erinnerung ausgelöst hat.
Die Einhaltung des Rauchverbotes word ein langer Kampf ohne Gewinnaussicht. Ideal für so einen pedantischen Menschen wie mich. Man braucht einen Berg gegen den man sich werfen kann.
Von Netflix’s She-Ra bin ich wenig begeistert. Die Geschichte ist an sich ok; die wilde Horde ist mir zu sehr auf Kuschelkurs unterwegs. Aber schauen wir einmal; wenn eine zweite Staffel kommt werde ich mir diese auch anschauen.
Für die restliche Befüllung der neuen Regale waren wir gestern alle zu müde. Mir sind beim Löten schon die Augen zugefallen.
vorbeigelaufen
- Ionen-Antrieb….
In Modellform, aber man wandert in Gedanken gleich weiter in eine positivere Zukunft.
Ion drive: Test flight
|youtube.com - Malen ohne Zahlen: Künstler verdienen nur 5.000 Euro pro Jahr
|derstanard.at
Ich bin zu Faul zum suchen (lassen): Gibt es eine Definition dafür was Kunst ist bzw. wer ein Künstler ist und wer ein Enthusiast?
Bei allem Verständnis, als Betroffener muss ich hinzufügen: die Menschen welche Bühnen am laufen halten habens auch nicht leicht; da muss man inzwischen auch eine Art Künstler sein und bekommt seine Kreativität auch nicht vergolten bzw. anerkannt. - Regieren ohne gültiges Gesetz: Mehr Macht für Hartinger-Klein
|kontrast.at - Bitte nicht.
Nein.
Hier ist die Linie. Nicht im Sand, in Beton!
‘Back to the Future’ Tops Franchises That Audiences Would Like to See Remade
|slashfilm.com - Beim einräumen der neuen Möbel bin ich auf die DVD gestossen –allerdings die Serie mit Alec Guiness– und vor Ewigkeiten das Buch gelesen. Wusste nicht das es so akkurat ist.
‘Tinker Tailor Soldier Spy’ is the Most Realistic Spy Movie, According to Two Real Spies
|slashfilm.com