Ich habe den Blog umbenannt. Wieder einmal. Die Gewöhnung an die Zusatzpräparate bringen mich zurück zum Beginn des derzeitigen Jahrtausends; eine Zeit, in der ich mich aus Angst vor dem nichtbekannten Veranstaltungsplan des Geisterhauses, nicht mehr in die Öffentlichkeit getraut habe.
Die Frau hat mir das Spider-Man Spiel geschenkt. Ich habe die non-Pro PlayStation aus dem Regal geholt und abgestaubt. Nach einer Stunde kann ich folgendes sagen: Grundlegend gut gemacht, aber im kleinen….sehr kleinen Genre der Superhelden-Spiele merkt man das die Batman Titel „handwerklich“ solider sind. Bis auf Arkham City; das hat mich enttäuscht.
vorbeigelaufen
-
Kann man den Entscheidungsträgern die Smartphones abnehmen und auf einschlägige Inhalte prüfen? Die müssen ein paar feste Treffer kassiert haben.
Keine Pornos am Handy – Neue Groteske um Asylablehnung |orf.at -
Wenn mir die Welt zu schlimm wird -dieser Tage ein permanenter Zustand- flüchte ich mich in Fred Roger’s Nachbarschaft. Ich habe die Dokumentation über das schaffen der Person oft genug angepriesen, jetzt gibt es die ersten zehn Minuten zur Ansicht.
‘Won’t You Be My Neighbor’: Watch the First 10 Minutes of the Wonderful Mr. Rogers Documentary |slashfilm.com -
Ich freu mich ‚drauf. Hätte aber erwartet das Max Landis involviert ist. Aber was nicht ist.
Glen Powell is Writing a “Dark and Irreverent” ‘Captain Planet’ Movie |slashfilm.com
Der Teschek hat mir aber saugut gefallen, hab den sogar nachgegoogelt: Ich lag ziemlich genau richtig mit meiner Annahme. :-) Hat sowas Authentisches, Unverfälschtes, Ehrliches und Kultiges an sich. Weißt: Zum Einen moderner Mensch, zum Anderen gebeutelt und doch heimatverbunden. Oder etwa nicht? ;-)
LikeLike
Ich bin einer der letzten in meiner Blase, der noch im Dialekt spricht und sich nicht dafür schämt. Allerdings schäme ich mich auch nicht dafür das ich mich beim arbeiten schmutzig mache und stinke :-)
LikeGefällt 2 Personen
👍👍👍
LikeLike