Beim Planen der nächsten paar Wochen ist mein Vorgesetzter mit der Walze über mich drüber gefahren. Am Ende hat er die „aber ich bin dein Chef“ Karte ausgespielt und ich habe mit der „und ich werde wohl weniger flexibel reagieren können“ Karte gekontert. Wird ein Spiel auf Zeit.
Aber dann ist mir etwas eingefallen das mir vor Jahren vorgeschlagen worden ist: möchtest du nicht die Abteilung wechseln? Ich habe den Vertreter eines Abteilungschef deswegen kontaktiert. Er wird sich mit mir zusammensetzten und einen Plan ausformulieren. Aber die Chance, das ein Wechsel genehmigt wird und ich entsprechend gebildet werde, sind nicht hoch.
Ein Thema für das ich mich schäme könnte ich endlich angehen: meine Finanzen.
Da ist ein Loch in meinem Selbstbild und egal wie viel Zeug man da hineinschmeißt, es wird nicht kleiner.
vorbeigelaufen
- Nein! Doch! Ohh!
Reform bringt milliardenschwere Mehrbelastung für Kassen |derstandard.at - Keine Sorge, Hundehalter dürfen in Zukunft nurmehr 0.5 Promille haben. Die Tiere müssen mit Prüfgeräten nachgerüstet werden; sobald der Wert überschritten wird, gibts am heimischen Fernseher nurmehr Arte in 4K und UHD zum schauen. Damit die Leut wieder ausnüchtern. Jetzt noch auf die Balkanroute schießen und gut ist.
Vieh bringt Stimmen.
Stimmen brauchen Vieh?
Einjähriger nach Rottweiler-Biss in Wien im Krankenhaus gestorben |derstandard.at