Kirby hatte ein Shirt mit einem aufgedruckten Frack an; als ich aufgestanden bin ist er damit in seinem
Hochsessel gesessen und hat dabei wie der Moderator einer Talkshow gewirkt.
Später haben er und die Frau Bekannte von uns bei der Suche nach einem Kleid unterstützt, wobei seine Garderobe die andere Anwesenden Personen zum lächeln verleitet hat.
Beim strandeln durch die Niederlassung eines Buchhändlers hat Kirby sich ein Buch im vorbeigehen geschnappt und durchgeblättert. Ein Verkäufer war davon begeistert.
Am Arbeitsplatz wurde ich daran erinnert wieso der Job manchmal doch Spaß macht: Gute Show und gute Crew. Der Stage Manager hat mir ein T-Shirt geschenkt; der war angefressen das er nach zig Jahren der erste war, der mir ein Shirt gegeben hat.
Ich habe die Black Friday Aktionen eines Schreibwarenhändlers genutzt und einen Vorrat an Washi Tape und Notizblöcken eingekauft.
Weil ich fünf Minuten Zeit hatte, habe ich meine Medienliste in meine Blot Präsenz operiert[1]. Man merkt das ich im Lauf des Jahres den Schlendrian habe einziehen lassen.
Hmm, vielleicht adaptiere ich die 2017er Liste auch.
vorbeigelaufen
- Prisoner escapes by telling jailer a cobra is in his cell
|boingboing.com - Harvard Makes Nanosurface That Fixes Chromatic Aberration in Lenses
|petapixel.com - Chinese Iphone ownership is a marker of membership in the „invisible poor“
|boingboing.net - Das erste was mir dazu eingefallen ist: Haben die dann einen Midi-Controller[2] als Chef? Wird dem Ernst bzw. der Absurdität der Sache nicht gerecht; vor allem fürchte ich, das man bereits in den Hirnen damit jongliert, Vollzeitbeschäftigen mit der Bezeichnung „Maxijobber“ den Motivationskompass zu norden.
Immer mehr Midijobber in Deutschland
|tagesschau.de - Dreht das Internet ab. Wissen zu „demokratisieren“ und jedem Zugänglich zu machen bzw. zu ergänzen hilft auch nicht.
Study shows 60% of Britons believe in conspiracy theories
|theguardian.com - Fabrikarbeit verursacht Krebs: Samsung entschuldigt sich bei Mitarbeitern
|futurezone.at
fußnoten
- Media Diet
|hbs.blot.im - Midi Controller
|wikipedia.org
„strandeln“ ist auch ein schönes, mir bislang unbekanntes Wort :-) Schönen Sonntag wünsche ich euch :-)
LikeLike
Danke! Euch auch einen schönen Sonntag!!
Strandeln heißt Bummeln/Flannieren hier :-)
LikeGefällt 1 Person