schlaflos

Jetzt ist es offiziell: ich darf beim Probehören für die neue Musikanlage in einem Haus teilnehmen, und dafür Musik mitbringen.
Da ich ohnehin nicht schlafen konnte, schaute ich mich durch die Sammlung. Wahrscheinlich nimmt die Gruppe an, ich bringe Black Metal oder ähnliches mit — was mich reizen würde.
Aber hier meine tatsächlichen Ideen:

Für Stimmseperation dachte ich an Grid and Dyna 108bpm choir only 2023 aus dem Soundtrack zu Gridman Universe

Für Intimität: Fabian Alzman Trio – This Land abounds with Life; Benjamin oder jede andere Nummer von dem Album.

Und für allgemein tauglichen Rock: Ghost – Prequelle; Rats.

Alle Dateien liegen im .flac Format vor, sogar mit 24bit. Sollte also relativ «gut» klingen.

Hmm, vielleicht bringe ich auch noch Crystal Casltes mit, wir haben doch zwei Tage Zeit. Und ich bin mir sicher, der fesche Kollege bringt wieder einen Geheimtipp mit, von dem wir uns ohnehin nicht satthören können.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..