Kirby hat acht Stunden am Stück geschlafen.
Wahrscheinlich um die notwendige Kraft gesammelt zu haben welche er später brauchte um den Hall in einem Einkaufszentrum zu testen. Er hat andere Kinder mit seinen beiden kurzen, aber sehr lauten Schreien erschreckt. Eines ist sogar zur Seite gehüpft.
Wahrscheinlich war er genau so aufgebracht wie sein Vater, über den niedrigen Lagerbestestand des Orang Utan Stofftiers von gestern.
Vorher waren wir noch knapp drei Stunden im Grünen spazieren. Wir hatten mit mehr Mitmenschen mit derselben Idee gerechnet, hat sich aber angenehm über die Anlage verlaufen. Ich war überrascht das alle Beteiligten unserer Gruppe damit einverstanden waren die lange Route abzumarschieren.
Meiner Großmutter geht es nicht besser. Und mir scheint es ebenfalls so, als hätte die Medizin sich dazu entschieden ihr aufgrund ihres Alters nicht mehr großartig zu helfen. Nur; ich denke die Ambulanz ist nicht der richtige Ort um ein längerfristiges Leiden zu heilen. Deren Aufgabe ist es doch, die Leute für den Gang zum Arzt fit zu machen, oder? Das schließe ich jedenfalls nachdem ihr gesagt wurde „Na bei den Schmerzmitteln kann man ruhig mehr nehmen als im Beipackzettel steht.“
Andererseits muss man sich den Verlauf anschauen: meine Großmutter hat die letzten 20 Jahre hart daran gearbeitet das bisher schlecht durchblutete Gewebe zu schinden. Und jetzt wurde die Leitung mit oder trotz der inzwischen eingetretenen Materialermüdung wieder geöffnet. Das schmerzt. Ich weiß es aus eigener Erfahrung als ich ein paar Monate zum Massieren geschickt wurde. Da dachte ich nachher das man mich zusammengeschlagen hat.
Ich bin der Meinung das man da einmal einen niedergelassenen Orthopäden konsultieren sollte; aber nicht den ersten Namen welchen man findet, sondern jemanden bei dem man den Eindruck gewinnt auch ernst genommen zu werden.
Hmm, ich denke nicht das meine Kopfschmerzen vom Besuch der Schwiegermutter ausgelöst wurden. Aber ich muss zugeben, wie sie mit Kirby umgeht macht mir Sorgen. Alleine was sie dem Kind erzählt klingt wie eine angekündigte Entführung. Und diese Fixierung auf schreiende Kinder.
Jorge konnte gestern endlich halbwegs offiziell von der Fortsetzung zu Spencer and Locke[1] reden die im kommenden Winter erscheint. Bei dem Film Deal scheint er auch gut ausgestiegen zu sein. Ich bin froh das sich seine harte Arbeit und sein Enthusiasmus auszahlt. Ich könnte ihn jetzt endlich einmal wieder in den Podcast einladen[2] bevor ich nurmehr mit dem Assistenten seines Agenten konferieren darf.

vorbeigelaufen
Man läuft anscheinend heutzutage nicht mehr nackt verkehrt durch ein Maisfeld oder mir einer Erektion durch den Wald.
Teenager steckt sich USB-Kabel in Penis -futurezone.at
fußnoten
[1] SDCC ’18: Action Lab Announces “Spencer & Locke 2” -multiversity.com
[2] 15 – an evening with Jorge Santiago Jr pt1 -asteroidsinexile.com
[2] 16 – an evening with Jorge Santiago Jr pt1 -asteroidsinexile.com