nicht auf den Spaß vergessen

:: Videoreihe Robert at Home ::

Beschäftige mich momentan wieder mehr mit King Crimson und Robert Fripp als üblich — sein Buch »The Guitar Circle« liegt sogar bei mir, obwohl ich die Gitarre um 2012 endgültig aufgab —, und dafür schaute ich durch ein paar seiner Robert at Home Videos. Ich fand die Aufforderung, nicht auf den Spaß zu vergessen sehr sympathisch. Die Frau erzählt mir manchmal von ihrer Zeit am Konservatorium, und da war Spaß verboten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: