Trockentraining

journal

Youth should frighten middle age. This is the sign of a healthy culture.

2023 Rotation // Atlas Minor // 8.Jan., 2024

+++

Kirby mag Pokémon, Kirby mag es zu backen, Kirby mag Videos in denen man für Pokémon bäckt. Prinzipiell mag ich die auch, lediglich die ASMR Abmischung stört mich. Wer so laut Erdbeeren frisst ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Wo steckt der Mehrwert in solch einer Darstellung?

Beim Trockentraining machten wir einen Rückschritt. Wobei ich in den letzten Jahren lernte, meist kündigt sich ein Fortschritt mit einem Rückschritt an, weswegen ich es derzeit nicht so schlimm sehe. Kirby braucht Sicherheit, Windeln liefern sie und die ersten Nächte ohne hatte er ohnehin schon. Man nennt es auch »schönreden«…

+++

Endlich, ein Oszilloskop. Der Strom kann sich nun nicht mehr verstecken. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings: das Messgerät wird über einen Akku betrieben; die akustische Meldung lässt sich nicht ausschalten. Die Meldungen kann man vielleicht in den Optionen ausschalten, muss mich da erst durcharbeiten, in der Anleitung stand nichts davon.

Für die Übersetzung von Bücher denke ich über die Anschaffung eines Buchscanners nach. Damit könnten wir auch die Fachbücher der Frau digitalisieren, und ein schnell durchsuchbares Archiv schaffen.

+++

Die Untersuchung rückt näher.
Ich will nicht hin, ich fühle mich dazu gedrängt… Frage mich, wie die Leute auf eine Bestätigung des Verdachts reagieren. Plane derzeit, keine weitere Unternehmungen, sollte dies der Fall sein.

8 Kommentare zu „Trockentraining

  1. Hab ich noch mal in den Beitrag rein müssen, weil ich vergessen hatte was ich noch kommentieren wollte: für die Untersuchung drücke ich dir alle beide Daumen fest, wobei ich irgendwie nichts Schlechtes annehme. Also nichts wirklich Bösartiges. 👍🍀🤞

    Like

    1. Ich weiß ja noch nicht, ob ich nicht absage. Habe keine Lust mich noch mehr zu quälen als ich es ohnehin tue. Wenn es etwas bösartiges wäre, wäre dass vielleicht gut, ich bekomme mein Ablaufdatum, und die Anderen bekommen die Grenzen ihrer Herrlichkeit aufgezeigt.

      Gefällt 1 Person

      1. Natürlich bist du noch zu jung, da bin ich schon ein – wie gesagt – anderes Semester. Die würden Dich zu einer Chemo nötigen, weil du noch zäh genug bist. Während mein Konstitutionell dies nicht mehr packen würde, das würde mir noch den Rest an Lebensqualität vorzeitig rauben. Am Ende ausgelitten, das ist okay, aber erstmal bis dahin … 😖

        Like

      2. Die können jemand anderen nötigen, ich leide jeden Tag bereits genug.

        Like

      3. Bah – ich habe gerade noch ein bisschen über Colitis ulcerosa nachgelesen, ich glaube du hast Morbus Crohn? Jedenfalls kann ich nix finden, um dich zu Untersuchungen zu motivieren, was ich wiederum eigentlich nicht verantworten kann. Es ist nur, weil, sagen die dir denn, dass sie dir nach der Untersuchung besser helfen und dich heilen können? Darum geht es doch wahrscheinlich gar nicht mehr? Das geht immer nur darum, ca (= Krebs) auszuschließen.

        Like

      4. Colitis ulzerosa hätte ich. Ich verstehe, dass man mich untersuchen muss, um sich ein Bild zu machen, aber ich schaffe es nicht, Abführmittel zu nehmen, ich habe Angst vor meinem Stuhlgang, deswegen esse ich wenig. Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, aktiv mein Leben verlängern zu wollen. Ich muss arbeiten, ich muss Vater sein, ich muss Ehemann sein, ich muss dies und jenes. Ich will nicht mehr müssen. Da kann ruhig Krebs sein, und er soll mich schnell ausschalten.

        Gefällt 1 Person

      5. Das macht er aber leider nicht – meiner Mutter, 90, geht es scheiße – die kann nicht mehr und muss doch. Ja, ich weiß was du alles musst und was du alles freiwillig machst, eigentlich hätte es noch in den vorherigen Kommentare mit hinein sollen.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..