soll ich mich freuen?

[ ein Trailer für Evangelion 3.0 + 1.0 ist da ]

Nach gefühlten 20 Jahren ist ein Trailer für den dritten Evangelion Film da. In einem Jahr wie 2020 bin ich mir unsicher darüber, ob es ein gutes Zeichen ist, dass ein Film über den Untergang der Welt endlich veröffentlicht wird.

Und ich habe ja keine Ahnung mehr, was in der Rebirth Filmreihe los ist. Neon Genesis Evangelion—die Serie—zeichnete sich dadurch aus, dass die finalen Episoden durch Geldmangel aus neusynchronisierten Szenen und abstrakten neuen Szenen—z.B. ein zuckender weißer Strich auf schwarzen Hintergrund—bestanden.
Später kamen Studio Gainax und Autor Hideako Anno an genug Geld um die Serie aufwändiger abzuschließen, und drehten durch. So durch wie möglich.

Ach, wem mache ich etwas vor, ich freu‘ mich auf den ganzen Irrsinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s