DCeased – Dead Planet no.3 (2020) ist besser als es sein dürfte. Mein Bruder meinte, ich sollte von meinem „Marvel Zombies war vor zehn Jahren schon nur bedingt lustig“ Pferd absteigen, und DCeased lesen. Detective Chimp, John Constantine und Mister Miracle auf einer Seite? Mit Dialog?
Danke, Tom Taylor!
Ich denke ich werde die Reihe nachlesen.

Und jetzt kennen wir dank Sex Criminals: Sexual Garry (2020), Sexual Garry’s Geschichte. So lustig es auch war, das letzte Sex Criminals Heft wäre mir lieber gewesen, um dem zwangsgestörten Leser in mir endlich die Zigarette danach zu erlauben.

Nach…22 Heften griff ich mit no.26 (2020) wieder zu Oblivion Song—ich habe keine Ahnung was los ist, aber das Design der Extraterrestrischen gefällt mir.

Hercules und Marvel Boy also, jedenfalls offiziell seit Guardians of the Galaxy no.6 (2020)—vielleicht bekommen wir nun eine Marvel Legends Figur von Marvel Boy, die man mit der Hercules Figur schmußen lassen kann?
Das Heft ist gut, einmal durchschnaufen und reflektieren nach den vergangenen Ausgaben.

Das Cover zu Heft sieben gefällt mir.

Star Trek: Year Five no.14 (2020) bringt die im letzten Heft begonnene Geschichte zu einem schnellen Ende, hat aber einen großartigen Sto’Vo’Kor Schmäh drinnen.
Die Year Five Reihe lebt davon, in größeren Stücken gelesen gewerden, fiel mir beim lesen dieses Heftes wieder ein. Die nächsten zwei oder drei werde ich wieder zusammenkommen lassen.

Ich weiß nicht, was ich von The rise of Ultraman no.1 (2020) denken soll…mir gefällt, dass es hier etwas vom Franchise losgelöstes gibt, aber es wird anscheinend zäh, wenn es so weitergeht wie in diesem Heft–vor allem für den Preis. Die Ultra Q Bonusgeschichte rundet das ganze allerdings gut ab, vor allem, weil sie in der hälfte der Seitenzahl ähnlich viel weiterbringt wie die Haupthandlung.

—
Bonus:
1. Der Damian Wayne des DCeased Universums wäre ein spannender Bruce Wayne Ersatz auf Earth Prime.

2. Menschen der Erde, ich bin gekommen um SCHEIßE, WO IST DEIN DAUMEN?

—
Bildrechte aller Bilder liegen bei den Inhabern